Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das endgültige Aus für die Onlineturniere auf Gametwist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das endgültige Aus für die Onlineturniere auf Gametwist

    Aufgrund meiner Urgenz bei Gametwist bezüglich der Userturniere erhielt ich heute folgende Antwort, die ich Euch leider weitergeben muss:

    Hallo Arno,
    vielen Dank für Dein Interesse an Userturnieren auf GameTwist. Zur Zeit ist eine Neueinführung von Turnieren, die von Spielern selbst verstanstaltet wurden, nicht geplant. Im Zuge von mehreren GameTwist-Plattform-Aktualisierungen werden Spielerturniere nicht mehr als Zusatzoption zum Spielen in den Lobbys mehr angeboten. Sollten wir Spielerturniere wieder einführen, werden wir dies auf unserer Plattform (in der Hilfesektion) natürlich vermerken und es kommt zu einem neuen AGB-Update, der auf diese Änderung verweisen wird. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.
    Freundliche Grüße Dein Support Team
    postler40

  • #2
    bezeichnet das europa 2015:

    gewinn-optimierung ohne jedwede menschliche komponente und zwischenmenschlichem aspekt.

    schreibtischritter... die in standardisierten floskeln vorgeben was sache ist und sich dabei nicht scheuen in freundlichen worten auszuradieren was dereinst tradition, gemeinschaft und spass bedeutete.

    R.I.P. online-cups

    (dir arno danke... für hunderte stunden Einsatz für gemeinschaftliches königrufen)

    rossos, e.h.

    Kommentar


    • #3
      Darf ich einmal fragen was ihr eigentlich in etwa monatlich dafür bezahlt habt, Onlineturniere durchführen zu können?

      Kommentar


      • #4
        Das Jahres-Abo kostete 90 € (aus der Erinnerung, ohne Gewähr).

        Kommentar


        • #5
          grundvoraussetzung für die userturniere war das goldabo, das mittlerweile eingestellt wurde. es kostete 7 euro pro monat, also jährlich 84.-
          postler40

          Kommentar

          Lädt...
          X