Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sperre

Hallo Arno!

Danke für die Sperre!

Ich werde mich in Zukunft auf die "Kärtnerische" Art festlegen!

Eure Bezeichnung "Bressler, Oberbressler" usw. ist nichts anders als mein "ho" "rv" usw.

Nebenbei bemerkt ist am DO schon ein höheres Niveau als am So.

Liebe Grüße nach Kärnten!

xxxwillixxx

sperre

hallo xxxwillixxx!

auch mir ist aufgefallen, dass das spielniveau am sonntag immer mehr zu wünschen übrig lässt!
    nichts desto trotz hast du keine berechtigung, eine spielerin als "rindvieh" zu bezeichnen. diese verbalen ausrutscher von dir kommen leider immer öfter vor und sprechen nicht unbedingt für dich ... was immer sich auch unter "ho" und "rv" verbirgt, bleibt dein geheimnis, tatsache ist jedenfalls, dass ich mir beschimpfungen unter spielern meiner cups verbiete.
    und "bressler" schreibt man auf kärntnerisch richtig "bresla", was gleichbedeutend mit "schlechter spieler" ist, also kein schimpfwort ist.
    postler40

Kommentar

Hallo

Ich hab das Thema nach Wünsche, Beschwerden verschoben, da es hierher besser passt als unter Allgemein.

zum Verstoß: Rindvieh oder andere Untergriffe sollten wirklich nicht benutzt werden, wenngleich ich auch gestern ein Radl hatte wo mir beim Quapilrufer der Partner Farbe ausspielte und mich anschoss wodurch ich den Quapil zu früh bringen musste, der Partner zwangsweise auf Ultimo gegangen ist obwohl klar war, dass er nicht gewinnbar ist und mit einem Stecher und 3 kleinen T König Ultimo ansagt.
      Auch diverse Zerstörungs-Piccolo Ouvert mit 5T oder mehr oder Peli- Quapilrufer mit 5 oder weniger Tarock sind von gewissen Spielern leider keine Seltenheit mehr.

Manchmal ist es wirklich zum aus der Haut fahren ich kann gewisse Gefühlsausbrüche auch bis zu einem gewissen Grad verstehen, wenngleich man es bei Bresla oder höflicher Kritik belassen sollte, da ansonsten tatsächlich das Turnierklima komplett vergiftet wird und dies nur noch mehr Spieler abschreckt, mitzuspielen.

Kommentar

Lädt...
      X