Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(einstweilige) Einstellung des postler40-Freundecups

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (einstweilige) Einstellung des postler40-Freundecups

Liebe Tarockfreunde!

Wie schon in meinen Newslettern angekündigt, legt der postler40-Freundecup eine Pause ein. Es gibt daher zumindest einmal 2015 keinen Cup mehr! Ich werde Euch aber jeden Sonntag freie Turniere von 18 Uhr bis 22 Uhr ansetzen, damit Ihr ohne Twists zu verbrauchen Turniere spielen könnt. In diesen freien Turnieren sind alle gewohnten Regeln aufgehoben, ich bitte nur um faires Spiel! Cuppunkte und Newsletter gibt es dafür aber keine mehr, die ersten Drei jedes Turniers gewinnen aber wie gewohnt 10.000, 5.000 und 2.500 Twists.
    Wer aber weiterhin Turniere in Cupform wünscht, hat die Möglichkeit, jeden Donnerstag beim Tarockforumcup mitzuspielen. Wer jeden Dienstag von 19 Uhr bis 23 Uhr Zeit und Lust hat, kann sich bei mir für den AOTC (Austrian Online Tarock Cup) anmelden. Nähere Infos zu diesem Cup auf Gametwist erteile ich gerne telefonisch unter 0664-3708490 oder per Email an arnopeter@aon.at (bitte Rückrufnummer im Email angeben).
    Ich sage abschließend DANKE allen Tarockfreunden für Ihre Treue und verbleibe mit einem "Petri König", Euer

Arno PETER alias postler40
    postler40
Lädt...
X